Aktuelles
27.11.2004

Röthenbacher Weihnachtsmarkt
Zu einer fröhlichen Runde trafen wir uns mit unseren Freunden am Röthenbacher Weihnachtsmarkt. Kerstin und Stefan hatten sich hierzu eine Überraschung ausgedacht und für jeden eine Nikolausmütze organisiert.
Beim Jagertee von der Rotkreuz-Bude ging es in geselliger Runde recht lustig zu.

29.10. bis 01.11.2004

Hüttenwochenende
Mit unseren Freunden verbrachten wir ein wunderschönes Helloween-Wochenende auf der Röthenbacher DAV-Hütte in Lehenhammer.

01.10. bis 16.10.2004

Yucatan / Mexiko

Mit unseren Freunden Christine und Thomas verbrachten wir unseren Urlaub in Mexiko.
Nach einer mehrtägigen Rundreise mit dem Mietwagen quer durch Jucatan, zu den Sehenswürdigkeiten der Mayas, verbrachten wir noch ein paar Tage in Playa del Carmen, am weißen Karibik-Strand.

Mehr Bilder gibt es unter “Wir unterwegs

17.09. bis 19.09.2004

Rattenberg im Bayerischen Wald

Mit einer lustigen Gruppen aus unseren Freunden und Bekannten verbrachten wir ein sehr lustiges Wochenende im Bayerischen Wald. Quartier haben wir hierzu im Gasthof Schmiedwirt in Rattenberg bezogen.

04.09. bis 05.09.2004

Wochenende in Altenstadt/Waldnaab

Ein schönes und recht sonniges Wochenende verbrachten wir bei Thomas und Christine in Altenstadt. Den lauen Spätsommerabend nutzten wir noch einmal, um den Grill anzuheizen. Am heimischen und warmen Lagerfeuer blieben wir noch recht lange sitzen.

Am Sonntag ging es mit dem Rad dann zur nur wenigen Kilometer entfernten Sauerbachtalhütte.

20.08. bis 22.08.2004

Inzell an der Donau

Mit unseren Freunden verbrachten wir ein verlängertes Wochenende in Inzell an der Donau. Wie immer, wenn wir an die Donau fahren, haben wir Pech mit dem Wetter. So auch an diesem Wochenende, was aber der Stimmung nicht hinterlich war.

26.07. bis 31.07.2004

Entspannung in Cavallino die 2te

Eigentlich wollten wir ja ein paar Tage aktiv am Gardasee verbringen. Wir hatten auch alles, was wir dafür benötigen im Bus verstaut. Aber wir hatten nicht mit der Hauptreisezeit gerechnet. So nahmen wir uns mit der Anreise auch viel Zeit. Über das Timmelsjoch und Meran fuhren wir schließlich auf etwas abseits gelegenen Wegen zum Gardasee. Leider waren hier alle Campingplätze ausgebucht. Es blieb uns schließlich nichts anderes übrig, als kurz entschlossen, noch am späten Abend weiter an die Adria zu fahren. Am Campingplatz Joker in Cavallino haben wir dann für vier Tage einen freien Stellplatz gefunden. Aus einem aktiven Urlaub wurde so wieder ein sehr erholsamer Strandurlaub.

Auf der Timmeljoch Hochalbenstraße ging es hinauf bis auf 2509m.

Rastplatz kurz vor Meran in Südtirol

Am Strand in Cavallino, zeitig und damit leer.

27. 06. bis 04.07.2004

Entspannung in Cavallino

Ein paar Tage Entspannung gönnten wir uns zusammen mit Christine, Thomas, Sandra und Erik an der Adria. Sonne und in un clima di allegria erlebten wir die Urlaubstage mit dolce vita und vino rosso.

25. bis 27.06.2004

FIACCOLATA 2004 in Solferino

Zusammen mit dem Röthenbacher Jugendrotkreuz nahmen wir auch in diesem Jahr wieder am Fackelzug von Solferino nach Castiglione teil. Der Fackelzug soll an die Schlacht von Solferino und an die Gründung des Roten Kreuzes erinnern.

10. bis 13.06.2004

Über das lange Wochenende verbrachten wir mit unseren Freunden Christine, Thomas, Sandra und Erik ein durchwachsenes Wochenende in Plößberg

20. bis 23.05.2004

Rad´l - Tour

Zusammen mit Berni, Erik und Thomas unternahmen wir auch in diesem Jahr wieder unsere gemeinsame Rad-Tour. Diesmal ging es dem Inn entlang von Kufstein bis nach Passau. Auf der 260 km langen Strecke erlebten wir das Wetter von allen Seiten und hatten viele eindrucksvoll Erlebnisse.

17.04.2004

Am Samstag fand die kirchliche Trauung von Manuela und Bernhard Adelmann statt. Für die Einladung zur Hochzeit dürfen wir uns noch einmal bedanken und wünschen den Beiden alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.

27.03. bis 03.04.2004

Ski-Urlaub in ISCHGL

Mit unseren Freunden verbrachten wir eine Woche zum Skiurlaub in ISCHGL. Ein super sonniges Wetter und traumhafte Pisten für eine ganze Woche.

Mehr Bilder gibt es unter “Wir unterwegs - Ischgl 2004

21.02. bis 29.02.2004

Schlittenhundesafari in Finnland

Südlich und nördlich von Muonio, weit über dem Polarkreis führte unsere Schlittenhundesafari, am Rande des Pallas-Ounas-Nationalparks entlang. Gezogen von fünf Haskys führte die Tour durch einsame Wälder, über zugefronene Seen und Flüsse. Übernachtet wurde in einfachen finnischen Hütten.
Für Wärme sorgte am Abend die Sauna und das Feuer aus dem Kamin.

Mehr Bilder gibt es unter “Wir unterwegs

14.02.2004

Valendienstag einmal anders.
Zusammen mit Freunden trafen wir uns im Rotkreuzhaus. Willi kochte hier für uns alle
10 kg frische Muscheln. Es war ein Gedicht.